Jetzt VNWI Mitglied werden »
Termin: 22. Februar 2014

15. Kölner Verwalterforum

Maternushaus Köln, Köln (Karte auf Google Maps)
Anfang: 22.02.2014, 09:00 Uhr
Ende: 22.02.2014, 17:00 Uhr
Referent:

Am 22.02.2014 feiert der VNWI ein zweifaches Jubiläum – 15 Jahre Kölner Verwalterforum und 15 Jahre VNWI !

Seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2000 überzeugt das Konzept, einen erlebnisreichen Tag aus hochkarätigen Fachvorträgen und niveauvoller Unterhaltung zu gestalten, begleitet durch eine innovative Fachausstellung und den Erfahrungsaustausch mit Kollegen. Auch in diesem Jahr konnten wir, neben ausgewählten Fachreferenten, wieder besondere Gastredner gewinnen: Heinz Buschkowsky, der bundesweit bekannte Bürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, vermittelt einen offenen Blick auf Quartiersprobleme, die uns Verwalter täglich treffen - und mit Richard David Precht diskutieren wir über die Bedeutung von Moral und Verantwortung.

KfW fördert Verwaltungsmehrleistu...
KfW fördert Verwaltungsmehrleistungen bei energetischen Sanierungen
Der DDIV hat sich in den vergangenen Wochen intensiv mit der KfW ausgetauscht, um zu klären inwieweit die Anlage zu den Merkblättern d... mehr »

NewsNews

Rechtsberatungs-Hotline

Der Verband bietet seinen Mitgliedern eine tägliche Rechtsberatungs-Hotline in Kooperation mit der Kanzlei WIR Jennißen und Partner, Köln, auf den Internetseiten des VNWI. Zur Hotline »

Rechtsberatungs-HotlineRechtsberatungs-Hotline